Als Assistenz im Office Management arbeitest du drei Tage pro Woche in unserem Headquarter in Leonding. Wir suchen eine zuverlĂ€ssige Persönlichkeit, die uns bei allgemeinen TĂ€tigkeiten unterstĂŒtzt und ĂŒber eine genaue Arbeitsweise verfĂŒgt.
UnterstĂŒtzung bei:
Office-Aufgaben inkl. Post, Pakete, BĂŒromaterial, Pflanzen etc.
Kontrolle von Rechnungen, Scannen von Dokumenten
Vorbereitung von Excel-Listen
Buchung von GeschĂ€ftsreisen (Hotel, FlĂŒge etc.)
Ansprechperson am Telefon und vor Ort
Erstellung von internen Auswertungen
Profil:
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre etc.)
Kenntnisse von MS-Office-Programmen wie Outlook, Word oder Excel
Genaue und sorgfÀltige Arbeitsweise
ZuverlÀssige und freundliche Persönlichkeit
Gute Deutschkenntnisse
Angebot:
Modernes, helles BĂŒro mit eigenem Schreibtisch und Laptop
Gut erreichbar mit den Ăffis
WertschÀtzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit
3 Tage pro Woche vor Ort im Headquarter
Guter Schlaf fördert deine Karriere ââŻnur bei schlafTEQ! Bei Interesse bitten wir um deine Bewerbung inklusive Lebenslauf per E-MailâŻan Susanne Neulinger: office@schlafTEQ.com