Als Assistenz im Office Management arbeitest du drei Tage pro Woche in unserem Headquarter in Leonding. Wir suchen eine zuverlässige Persönlichkeit, die uns bei allgemeinen Tätigkeiten unterstützt und über eine genaue Arbeitsweise verfügt.
Unterstützung bei:
Office-Aufgaben inkl. Post, Pakete, Büromaterial, Pflanzen etc.
Kontrolle von Rechnungen, Scannen von Dokumenten
Vorbereitung von Excel-Listen
Buchung von Geschäftsreisen (Hotel, Flüge etc.)
Ansprechperson am Telefon und vor Ort
Erstellung von internen Auswertungen
Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre etc.)
Kenntnisse von MS-Office-Programmen wie Outlook, Word oder Excel
Genaue und sorgfältige Arbeitsweise
Zuverlässige und freundliche Persönlichkeit
Gute Deutschkenntnisse
Angebot:
Modernes, helles Büro mit eigenem Schreibtisch und Laptop
Gut erreichbar mit den Öffis
Wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit
3 Tage pro Woche vor Ort im Headquarter
Guter Schlaf fördert deine Karriere – nur bei schlafTEQ! Bei Interesse bitten wir um deine Bewerbung inklusive Lebenslauf per E-Mail an Susanne Neulinger: office@schlafTEQ.com