Newsbereich

9.11.2022
„Für uns als ÖH JKU ist ganz klar: Die Lehre darf nicht unter der Teuerung leiden. Gerade nach 2 Jahren Pandemie muss ein Vollbetrieb bei verträglicher Arbeitstemperatur in den Hörsälen und den Lernzonen gewährleistet sein, um den präsenten Unibetrieb weiterhin aufrecht zu erhalten.
4.11.2022
Als ÖH JKU ist es uns besonders wichtig, auch in Zeiten der Krise, ein leistbares Mittagessen an der JKU zu garantieren zu können.

26.9.2022

Viele Jahre haben wir es gefordert und nun ist es endlich vollbracht: das ÖH Lui ist vollkommen modernisiert und bereit für spaßige Abende und Mensafeste.

18.9.2022

Hallo liebe Erstsemestrige!
Wir freuen uns, dass du dich für ein Erstsemestrigen-Mentoring der TNF-Studienrichtungen interessierst!

17.9.2022

Die Bundesregierung hat 2022 einige wichtige Änderungen der Studienbeihilfe in die Wege geleitet. Wir haben einige der wichtigsten Punkte für Studierende herausgegriffen.

29.6.2022

In weniger als sechs Monaten sollen die ersten Studiengänge an der Technischen Universität Oberösterreich (TU OÖ) am Standort Linz beginnen. Dafür sind massive Investitionen in die Wissenschaft und Bildung geplant, was von uns grundsätzlich als sehr positiv gewertet wird.

8.6.2022

Wir fordern ein günstigeres Klimaticket für Linz! - Mobilität muss für uns Studierende leistbar sein

25.5.2022

Liebe Studierende,

der Jahresvoranschlag der ÖH JKU für das Wirtschaftsjahr 2022/23 liegt nun zur öffentlichen Einsicht bis zum 13.06. im ÖH Sekretariat bereit. Alle Studierenden, die Interesse zur Einsicht haben, sind sehr herzlich eingeladen, diesen einzusehen.

25.5.2022

ÖH JKU unterstützt studentische Initiativen und fördert Talente:

Die Studierenden der JKU engagieren sich in zahlreichen Projekten, Initiativen und Vereinen.

20.4.2022

28. April um 16:30 Uhr im Blumau Tower Linz

Newsbereich abonnieren