Deine Aufgaben:
Telefonische und schriftliche UnterstĂŒtzung fĂŒr Kund:innen zu allen Fragen bezĂŒglich Online-Banking, digitalen Zahlungssystemen und Smartphone-Apps.
DurchfĂŒhrung von Fernwartungen sowie Installation und Aktualisierung von Electronic Banking Softwareprodukten.
Beratung der Vertriebsmitarbeiter:innen bei technischen Anfragen und UnterstĂŒtzung bei der Lösungsfindung.
Meldung von Störungen durch Hotline-Tickets und Information von Kund:innen sowie Kolleg:innen im Vertrieb ĂŒber relevante Vorkommnisse.
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmÀnnische und/oder technische Ausbildung (Lehre IT, HASCH, HAK, HTL).
Gute MS Office-Kenntnisse und hohe IT-AffinitÀt.
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift fĂŒr die internationale Kundenkommunikation.
TeamfĂ€higkeit, Kundenorientierung und die FĂ€higkeit, auch in stressigen Situationen den Ăberblick zu behalten.
Deine Benefits:
Top-Mitarbeiterrestaurant.
FamiliÀre Unternehmenskultur.
Fahrtkostenzuschuss.
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