Deine Aufgaben:
Telefonische und schriftliche Unterstützung für Kund:innen zu allen Fragen bezüglich Online-Banking, digitalen Zahlungssystemen und Smartphone-Apps.
Durchführung von Fernwartungen sowie Installation und Aktualisierung von Electronic Banking Softwareprodukten.
Beratung der Vertriebsmitarbeiter:innen bei technischen Anfragen und Unterstützung bei der Lösungsfindung.
Meldung von Störungen durch Hotline-Tickets und Information von Kund:innen sowie Kolleg:innen im Vertrieb über relevante Vorkommnisse.
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung (Lehre IT, HASCH, HAK, HTL).
Gute MS Office-Kenntnisse und hohe IT-Affinität.
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die internationale Kundenkommunikation.
Teamfähigkeit, Kundenorientierung und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten.
Deine Benefits:
Top-Mitarbeiterrestaurant.
Familiäre Unternehmenskultur.
Fahrtkostenzuschuss.
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