schlafTEQ ist InnovationsfuÌhrer im Bereich Schlafen und Gesundheit. Als Customer Happiness Manager stehst du mit unseren Franchisepartnern in engem Kontakt und
evaluierst die Zufriedenheit bestehender Kunden am Telefon und per E-Mail.
Deine Aufgaben
Du evaluierst die Zufriedenheit unserer Kunden
Du entwickelst unseren GesprÀchsleitfaden weiter
Du stimmst dich mit unseren Franchisepartnern ab
Du dokumentierst Anrufe und erstellst Excel-Listen dazu
Du findest Verbesserungspotenziale im gesamten Ablauf
Du leitest positive und negative RĂŒckmeldungen an unsere Partner weiter
Du beantwortest hÀufige Kundenfragen selbstÀndig
Du kontaktierst mögliche Kooperationspartner (Ărzte, Physiotherapeuten etc.)
Du hÀltst uns intern auf dem Laufenden
Dein Profil
Du hast bereits erste Erfahrungswerte als Telefonist, Customer Success Manager oder in einer vergleichbaren Rolle
Du hast eine abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Du bist freundlich und kommunizierst gut
Du arbeitest flexibel und eigenstÀndig
Du gehst professionell mit Kundenmeinungen um
Du kennst dich mit gÀngigen Computerprogrammen aus
Unser Angebot
Modernes, helles BĂŒro mit gratis Firmenparkplatz, gut erreichbar mit den Ăffis
Flache Hierarchien in einer gut ausgeprÀgten Unternehmenskultur
Viel Freiraum fĂŒr deine Ideen, Mitsprache ab der ersten Sekunde
Eigener Schreibtisch, Laptop und Handy
Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit
Als Customer Happiness Manager auf geringfĂŒgiger Basis verdienst du 518 Euro im Monat fĂŒr 10 Stunden in der Woche.
Wir wenden uns an Wieder- und Quereinsteiger sowie Personen mit Lebenserfahrung, die einen Zusatzverdienst anstreben, zum Beispiel in der Karenz oder in der Pension.
Bei Interesse freuen wir uns ĂŒber deine aussagekrĂ€ftige Bewerbung inklusive Lebenslauf an Susanne Neulinger: office@schlafTEQ.at