schlafTEQ ist Innovationsführer im Bereich Schlafen und Gesundheit. Als Customer Happiness Manager stehst du mit unseren Franchisepartnern in engem Kontakt und
evaluierst die Zufriedenheit bestehender Kunden am Telefon und per E-Mail.
Deine Aufgaben
Du evaluierst die Zufriedenheit unserer Kunden
Du entwickelst unseren Gesprächsleitfaden weiter
Du stimmst dich mit unseren Franchisepartnern ab
Du dokumentierst Anrufe und erstellst Excel-Listen dazu
Du findest Verbesserungspotenziale im gesamten Ablauf
Du leitest positive und negative Rückmeldungen an unsere Partner weiter
Du beantwortest häufige Kundenfragen selbständig
Du kontaktierst mögliche Kooperationspartner (Ärzte, Physiotherapeuten etc.)
Du hältst uns intern auf dem Laufenden
Dein Profil
Du hast bereits erste Erfahrungswerte als Telefonist, Customer Success Manager oder in einer vergleichbaren Rolle
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Du bist freundlich und kommunizierst gut
Du arbeitest flexibel und eigenständig
Du gehst professionell mit Kundenmeinungen um
Du kennst dich mit gängigen Computerprogrammen aus
Unser Angebot
Modernes, helles Büro mit gratis Firmenparkplatz, gut erreichbar mit den Öffis
Flache Hierarchien in einer gut ausgeprägten Unternehmenskultur
Viel Freiraum für deine Ideen, Mitsprache ab der ersten Sekunde
Eigener Schreibtisch, Laptop und Handy
Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit
Als Customer Happiness Manager auf geringfügiger Basis verdienst du 518 Euro im Monat für 10 Stunden in der Woche.
Wir wenden uns an Wieder- und Quereinsteiger sowie Personen mit Lebenserfahrung, die einen Zusatzverdienst anstreben, zum Beispiel in der Karenz oder in der Pension.
Bei Interesse freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf an Susanne Neulinger: office@schlafTEQ.at