⢠Abgeschlossenes Bachelorstudium der Chemie, Physik oder Lehramtsstudium Physik, Chemie oder Biologie ⢠Kenntnisse in quantitativen Forschungsmethoden und Statistik; ⢠Interesse an interdisziplinärer Arbeit; ⢠Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Deutsch Niveaustufe C1, Englisch Niveaustufe B2+) ⢠Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, hohes persÜnliches Engagement, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit (auch interdisziplinär)
⢠Mitarbeit (didaktische Forschung) in dem interdisziplinären Forschungsprojekt âPsyPolâ (gerne auch im Rahmen einer Masterarbeit)
⢠Miterarbeitung eines didaktischen Konzepts, Unterrichtsmaterialien und Unterrichtseinheiten zum Thema Polymere und Nachhaltigkeit
⢠Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team mit Raum fßr eigene Ideen