⹠Abgeschlossenes Bachelorstudium der Chemie, Physik oder Lehramtsstudium Physik, Chemie oder Biologie ⹠Kenntnisse in quantitativen Forschungsmethoden und Statistik; ⹠Interesse an interdisziplinÀrer Arbeit; ⹠Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Deutsch Niveaustufe C1, Englisch Niveaustufe B2+) ⹠SelbststÀndige, strukturierte und zuverlÀssige Arbeitsweise, hohes persönliches Engagement, Kommunikations- und KooperationsfÀhigkeit (auch interdisziplinÀr)
âą Mitarbeit (didaktische Forschung) in dem interdisziplinĂ€ren Forschungsprojekt âPsyPolâ (gerne auch im Rahmen einer Masterarbeit)
âą Miterarbeitung eines didaktischen Konzepts, Unterrichtsmaterialien und Unterrichtseinheiten zum Thema Polymere und Nachhaltigkeit
âą Zusammenarbeit in einem interdisziplinĂ€ren Team mit Raum fĂŒr eigene Ideen