*IT Helpdesk Support - 25 h/Woche (m/w/d)*
FĂŒr unseren Kunden suchen wir am Standort Linz nach VerstĂ€rkung.
Das sind wir!
Das eXperts consulting center, eine Business Unit der I.K. Hofmann GmbH, fungiert als Schnittstelle zwischen Unternehmen und qualifizierten SpitzenkrÀften.
Von der Suche bis zur Anstellung unterstĂŒtzen wir beide Seiten, damit am Ende eine Partnerschaft entsteht, die alle voranbringt.
Ihr Erfolg ist uns wichtig und dafĂŒr nehmen wir uns Zeit. Profitieren Sie von unserem globalen Netzwerk und werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte.
Was erwarten wir?
-Erste*r Ansprechpartner*in fĂŒr Kunden im Bereich der elektronischen Kommunikation und Multimedialen Produkten via Hotline und Chat-Funktion
-Schnittstelle zu den Fachabteilungen (Weitergabe von Störungen)
-FernĂŒberprĂŒfung von KundengerĂ€ten
-SorgfĂ€ltige Dokumentation im AktivitĂ€ten-Managementsystem aller LösungsansĂ€tze und durchgefĂŒhrter TĂ€tigkeiten
Wen suchen wir?
-Abgeschlossene/r technische/r Lehr- oder Schulabschluss
-Grundkenntnisse im Bereich Netzwerktechnik, unterscheidlicher Betriebssysteme und Windows-Client Infrastruktur
-Freude am Lösen von tecchnischen Problemstellungen und Kundensupport
-Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine ausgezeichnete Ausdrucksweise
-Arbeitszeiten Mo-Fr 15:00-20:00 Uhr (Mobile Working ĂŒber 50% ab dem 7. Monat)
Ihre Benefits
-Arbeitsort gut öffentlich erreichbar
-ErmĂ€Ăigungen
-Firmen-Handy
-langfristige Anstellung
-Moderner Arbeitsplatz/BĂŒro
FĂŒr diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2 837,00 auf Vollzeitbasis vorgesehen. AbhĂ€ngig von Ihren Qualifikationen und Erfahrungen ist eine Ăberzahlung möglich.