Wir, die Bandagist Heindl GmbH, suchen tatkräftige Unterstützung für unsere Verrechnungsabteilung in unserer Firmenzentrale zum sofortigen Eintritt auf geringfügiger Basis
Aufgaben die DICH bei UNS erwarten:
• Unterstützung bei der Erstellung von Abrechnungen mit den Krankenkassen
• Post- und Botengänge
• Kopier-, Ablage-, Scan- und Sortiertätigkeiten
• Dateneingabe
• Allgemeine, einfache Bürotätigkeiten
Was DU mitbringst:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, etc.)
• Positive Arbeitshaltung und Verantwortungsbewusstsein
• Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit
• Teamfähigkeit
Was wir für DICH bereithalten:
• Beschäftigung bei einem stabilen und verlässlichen Arbeitgeber
• Familiengeführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen
• Anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet
• Attraktive Arbeitszeiten
• Angenehmes Betriebsklima und ein Team, dass Dich herzlich aufnimmt
• Sehr gute Infrastruktur und öffentliche Anbindung- unsere Firmenzentrale liegt im Herzen von Linz
Stundenausmaß:
9h/ Woche auf zwei Tage aufgeteilt
Mittwochs, Donnerstags oder Freitags, jeweils ab 08:00 Uhr
Arbeitsort:
Unsere Firmenzentrale in der Sonnensteinstraße 1, 4040 Linz
Eure Bewerbung sendet ihr bitte mit allen üblichen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, vollständiger Lebenslauf inkl. Foto, Zeugnisse) an:
Bandagist Heindl GmbH
zu Hd. Fr. Mag. Bianca Ganhör
Sonnensteinstraße 1, 4040 Linz
oder an b.ganhoer@heindl-bandagist.at
Kennwort: Büroaushilfe Verrechnung geringfügig