Ihr Profil: Student/in einer Fachschule oder UniversitĂ€t oder Wiedereinsteiger/in mit BĂŒroerfahrung Freude am persönlichen und telefonischen Kundenkontakt sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil lösungsorientiertes und analytisches Denken zuverlĂ€ssige, genaue und selbststĂ€ndige Arbeitsweise Arbeitszeiten 13,25 Stunden/Woche, Mo. 07.30-16.15 Uhr, Fr. 7.30-12.30 Uhr Bereitschaft und zeitliche FlexibilĂ€t in Vertretung auch mehr Stunden zu ĂŒbernehmen
Ihre Aufgaben:
SelbststĂ€ndige Abwicklung des Telefonempfangs, Ăbernahme von telefonischen Anfragen in Deutsch und Englisch
Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
Aufbereitung von Daten, Erstellung von Auswertungen
UnterstĂŒtzung des Teams im Rechnungswesen bei administrativen Aufgaben