IT-Anwenderkenntnisse
Das OÖ Heimatwerk hat 2025 ein neues ERP-System eingeführt. Mit der Umstellung wird eine Optimierung der Stammdaten (Produkte, Kunden, Lieferanten) angestrebt. Die wesentlichen Aufgaben in diesem Projekt sind die Überprüfung/Aktualisierung der Daten auf fehlende Informationen (bspw. Kontaktdaten bei Kunden und Lieferanten, Fotos bei Produkten) sowie Doppelanlagen. Vorkenntnisse sind – bis auf IT-Anwenderkenntnisse – nicht notwendig. Die Tätigkeit erfolgt gemeinsam mit dem Team des OÖ Heimatwerks im Geschäft auf der Linzer Landstraße. Das Projekt soll in zwei Wochen (optionale Verlängerung auf eine dritte Woche) im Dezember 2025 umgesetzt werden. Arbeitszeiten während der Öffnungszeiten bzw. nach Vereinbarung.
Anstellung in der IHC Holding & Consulting GmbH, Bezahlung nach Kollektivvertrag Information & Consulting, VG I (inkl. anteiliger Sonderzahlungen)