Wir bei hello again haben die Mission, Unternehmen dabei zu unterstĂŒtzen, ihre Kund:innen langfristig durch eine einfache digitale Lösung (Loyalty-App) an sie zu binden. Unser Ziel ist es dabei, fĂŒhrender digitaler Loyalty-Lösungsanbieter in Europa zu werden.
Willst du uns bei diesem Ziel unterstĂŒtzen?
Als Customer Success Manager (d/w/m) bei hello again, ein aufstrebendes Scale-up-Unternehmen, spielst du eine zentrale Rolle bei der Gestaltung der Kundenerfahrung und trĂ€gst wesentlich zum langfristigen Erfolg unserer Kund:innen bei. Du bist die treibende Kraft hinter strategischen Partnerschaften und agierst als Key Account Manager:in fĂŒr unsere wichtigsten Kunden.
DAS WARTET AUF DICH:
* Ein florierender Markt â Nicht nur die Pflanzen in unserem Office blĂŒhen auf, sondern auch wir! Langfristiges Zukunftspotential inklusive.
* Ein groĂartiges Team, das Know-how mit echter KollegialitĂ€t verbindet
* Erfahrung, die zĂ€hlt â Unser Team rockt Digitalisierung, Direct Sales und Kundenbindung wie kein anderes..
* Ein attraktives Provisionsmodell - Dein Verdienst? So groĂ wie dein Einsatz!
* Wir machen dich fit â Intensive Einarbeitung und regelmĂ€Ăige Trainings, inklusive Eisbaden (Wenn du Gelerntes anwendest und ins kalte Wasser springst)
* FlexibilitĂ€t pur â Arbeite von zu Hause aus oder besuche unsere modernen Offices in Leonding und Wien
* Schnelle Entscheidungen, flache Hierarchien â Weil niemand Lust auf endlose Meetings hat.
* Start-up-Vibe & Fun â Arbeit, die wirklich SpaĂ macht und begeistert â plus coole Teamevents mit einem noch cooleren Team.
DEINE AUFGABEN:
* Proaktive Kundenbetreuung: Du stehst in regelmĂ€Ăigem Kontakt mit unseren Kund:innen, erkennst frĂŒhzeitig potenzielle Herausforderungen und bietest proaktiv Lösungen an, um die Kundenzufriedenheit und -bindung zu steigern.
* Expansion: Du unterstĂŒtzt die Kund:innen bei dem erfolgreichen Einsatz ihrer Loyalty App.
* Upselling: Du identifizierst Upselling- und Cross-Selling-Möglichkeiten und prÀsentierst diese proaktiv unseren Kund:innen.
* Kundenfeedback: Du sammelst aktiv Feedback und leitest daraus Handlungsempfehlungen zur Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen ab und stimmst diese direkt mit dem Produktmanagement ab.
* Kundenbeziehungen: Du pflegst langfristige Partnerschaften und agierst als Key-Account-Manager:in, Loyalty-Expert:in und Sparringspartner:in fĂŒr unsere Kund:innen.
* Strategie: Gemeinsam mit deiner FĂŒhrungskraft, entwickelst und implementierst du Strategien zur Verbesserung der Kundenbindung und -zufriedenheit.
* Interne Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit den Abteilungen Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung zusammen, um Kundenfeedback weiterzugeben.
DAS BRINGST DU MIT:
* Du bringst min. 2 Jahre Erfahrung im Vertrieb, Key Account, Customer Success Management oder einer vergleichbaren Rolle mit (optimalerweise in einem Scale-up-Umfeld und/oder mit SaaS-Lösungen)
* Du bringst hervorragende mĂŒndliche und schriftliche KommunikationsfĂ€higkeiten mit.
* Du bringst eine proaktive und lernbereite Einstellung mit.
* Herausforderungen und Probleme mit Kund:innen verunsichern dich nicht. Dich zeichnet eine proaktive Herangehensweise in der Lösungsfindung aus.
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse.
* Du arbeitest strukturiert, organisiert und eigenstÀndig und bist in der Lage, Projekte fristgerecht umzusetzen.
* Du bist auch im Office prĂ€sent und bist regelmĂ€Ăig in unserem Headquarter oder an unserem Wiener Standort
FĂŒr diese Position bieten wir ein Grundgehalt ab ⏠42.000,- und ein attraktives Provisionsmodell. Je nach Qualifikationen und Erfahrungen besteht die Möglichkeit zu einer Ăberzahlung.
Mehr ĂŒber uns:
* YouTube: helloagain in 80 Sekunden erklÀrt!
* Instagram: Instagram (@helloagain.official)
* Ausgezeichnet von kununu zur Top Company 2023, 2024 & 2025 â â â â â