Wir, die Bandagist Heindl GmbH, suchen tatkräftige Unterstützung für unsere administrativen Abteilungen in unserer Firmenzentrale zum sofortigen Eintritt auf geringfügiger Basis, gerne auch auf Teilzeitbasis (Stunden verhandelbar)
Aufgaben die DICH bei UNS erwarten:
Unterstützung bei der Erstellung von Abrechnungen mit den Krankenkassen
• Post- und Botengänge
• Kopier-, Ablage-, Scan- und Sortiertätigkeiten
• Dateneingabe
• Allgemeine, einfache Bürotätigkeiten
Was DU mitbringst:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, etc.)
• Erste buchhalterische Erfahrung von Vorteil
• Zahlenaffinität
• Positive Arbeitshaltung und Verantwortungsbewusstsein
• Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit
• Teamfähigkeit-
• Gute EDV-Kenntnisse
Was wir für DICH bereithalten:
• Beschäftigung bei einem stabilen und verlässlichen Arbeitgeber
• Familiengeführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen
• Anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet
• Attraktive Arbeitszeiten
• Angenehmes Betriebsklima und ein Team, dass Dich herzlich aufnimmt
• Sehr gute Infrastruktur und öffentliche Anbindung- unsere Firmenzentrale liegt im Herzen von Linz
Stundenausmaß:
bei 9h/ Woche: 2x je 4,5 Stunden zwischen 08:00- 16:00 Uhr flexibel einteilbar
Teilzeit: jeweils vormittags zwischen 08:00- 14:00 Uhr
Arbeitsort:
Unsere Firmenzentrale in der Sonnensteinstraße 1, 4040 Linz
Eure Bewerbung sendet ihr bitte mit allen üblichen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, voll-ständiger Lebenslauf, Zeugnisse) inkl. Foto + eure gewünschte Stundenanzahl (geringfügig od. Teilzeit) an:
Bandagist Heindl GmbH
zu Hd. Fr. Mag. Bianca Ganhör
Sonnensteinstraße 1, 4040 Linz
oder an b.ganhoer@heindl-bandagist.at
Kennwort: Büroaushilfe geringfügig und Teilzeit