Wir, die Bandagist Heindl GmbH, suchen tatkräftige Unterstßtzung fßr unsere administrativen Abteilungen in unserer Firmenzentrale zum sofortigen Eintritt auf geringfßgiger Basis, gerne auch auf Teilzeitbasis (Stunden verhandelbar)
Aufgaben die DICH bei UNS erwarten:
UnterstĂźtzung bei der Erstellung von Abrechnungen mit den Krankenkassen
⢠Post- und Botengänge
⢠Kopier-, Ablage-, Scan- und Sortiertätigkeiten
⢠Dateneingabe
⢠Allgemeine, einfache Bßrotätigkeiten
Was DU mitbringst:
⢠Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, etc.)
⢠Erste kaufmännische Erfahrung von Vorteil
⢠Zahlenaffinität
⢠Positive Arbeitshaltung und Verantwortungsbewusstsein
⢠Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit
⢠Teamfähigkeit-
⢠Gute EDV-Kenntnisse
Was wir fĂźr DICH bereithalten:
⢠Beschäftigung bei einem stabilen und verlässlichen Arbeitgeber
⢠Familiengefßhrtes Unternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen
⢠Anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet
⢠Attraktive Arbeitszeiten
⢠Angenehmes Betriebsklima und ein Team, dass Dich herzlich aufnimmt
⢠Sehr gute Infrastruktur und Üffentliche Anbindung- unsere Firmenzentrale liegt im Herzen von Linz
StundenausmaĂ:
bei 9h/ Woche: 2x je 4 Stunden zwischen 08:00- 16:00 Uhr flexibel einteilbar
Teilzeit: flexibel vereinbar zwischen 08:00- 17:00 Uhr
Arbeitsort:
Unsere Firmenzentrale in der SonnensteinstraĂe 1, 4040 Linz
Eure Bewerbung sendet ihr bitte mit allen ßblichen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, voll-ständiger Lebenslauf, Zeugnisse) inkl. Foto + eure gewßnschte Stundenanzahl (geringfßgig od. Teilzeit) an:
Bandagist Heindl GmbH
zu Hd. Fr. Mag. Bianca GanhĂśr
SonnensteinstraĂe 1, 4040 Linz
oder an b.ganhoer@heindl-bandagist.at
Kennwort: BĂźroaushilfe geringfĂźgig und Teilzeit