Bilanzbuchhalter/Steuersachbearbeiter:in
Vollzeit | Teilzeit | mit/ohne Berufserfahrung | Gleitzeit | Fortbildung | Karriereperspektiven
LBG Österreich ist ein führendes Beratungsunternehmen mit über 35 Standorten in ganz Österreich. Seit über 80 Jahren unterstützen wir Unternehmen verschiedener Branchen mit umfassender Steuerberatung und Jahresabschluss-Erstellung.
Aktuell suchen wir Verstärkung an unseren Standorten in Wien, Niederösterreich und Oberösterreich. Initiativbewerbungen für andere Standorte sind herzlich willkommen!
Ihre Aufgaben:
-Eigenständige Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen
-Ausarbeitung von Steuererklärungen und betriebswirtschaftlichen Auswertungen
-Mitarbeit bei Abgabenprüfungen und Beratung in wirtschaftlichen Fragestellungen
-Kundenberatung und Bilanzbesprechungen je nach Erfahrung
Ihr Profil:
-Abgeschlossene facheinschlägige Ausbildung (z. B. Bilanzbuchhalter:in, Steuersachbearbeiter:in)
-Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Jahresabschlusserstellung, idealerweise in einer Steuerberatungskanzlei
-Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und Freude an Teamarbeit
-Fachwissen und Kommunikationsstärke
Unser Angebot:
-Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen und kollegialen Arbeitsumfeld
-Weiterbildungsmöglichkeiten über die LBG Akademie und externe Fachseminare
-Flexible Arbeitszeiten, Essens- und Öffi-Zuschuss, Teamevents u.v.m.
-Bruttomonatsgehalt ab € 3.000 (Vollzeit), je nach Erfahrung und Qualifikation auch höher
Jetzt bewerben!
Senden Sie Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Zeugnissen und Wunschstandort an karriere@lbg.at oder direkt online unter www.lbg.at/karriere.