mit Berufserfahrung im administrativen Bereich
Sie sind organisiert, kommunikationsstark und möchten ein vielfÀltiges Aufgabenfeld mitgestalten?
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit kaufmĂ€nnischem Background, die uns im BĂŒroalltag unterstĂŒtzt und den Ăberblick behĂ€lt.
Ihre Aufgaben:
Vorbereitung der Buchhaltung fĂŒr den Steuerberater
Erstellung von internen Verrechnungen
UnterstĂŒtzung im HR
Allgemeine administrative TĂ€tigkeiten
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung (zB HAK, HLW, Lehre, o.À.)
Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Strukturierte, verlÀssliche und selbststÀndige Arbeitsweise
WiedereinsteigerInnen sehr willkommen
Wir bieten:
Gestaltungsspielraum in einem abwechslungsreichen TĂ€tigkeitsfeld
Flexible Arbeitszeiten auf geringfĂŒgiger Basis (ca. 4-6 Wochenstunden)
Krisensicheres Unternehmen im Gesundheitswesen
Zahlreiche Firmenbenefits & echtes Miteinander in einem kleinen Team mit HandschlagqualitÀt
Wir freuen uns auf Ihre aussagekrÀftige Bewerbung mit Foto per Mail an office@tzurfahr.at