UnterstĂŒtzung in der Buchhaltung/Hausverwaltung

 - nach Vereinbarung
19.09.2024
ab 14,00€
Office at IVG Immobilien Vertriebs GmbH
Plakolb Wolfgang
hv@immowolf.at / 0732711311
UnterstĂŒtzung in der Buchhaltung/Hausverwaltung

Die Firma Immowolf ist eine Hausverwaltungsfirma und ein ImmobilienbĂŒro im Herzen von Urfahr. Unser kleines Team wickelt sĂ€mtliche Prozesse im Rahmen der Immobilienvermittlung und Hausverwaltung ab - alles aus einer kompetenten Hand.

 

Wir erweitern unser Team und suchen ab sofort eine/n zuverlÀssige/n:

 

Allrounder in der Immobilienbuchhaltung (m/w) - Teilzeit

Im Ausmaß von dzt. ca. 20 Std.

 

Das erwartet Sie bei uns:

DurchfĂŒhrung der lfd. Buchhaltung

Zahlungsverkehr und Erfassung von Eingangsrechnungen

Verbuchung von KontoauszĂŒgen und Mahnwesen

Mithilfe bei der Erstellung der Betriebskosten- und EigentĂŒmerabrechnung

Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen

Erstellung von WertsicherungsverstÀndigungen (Indexanpassungen)

 

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung (HAK, Lehre etc.) oder laufendes wirtschaftsbezogenes Studium

Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word)

Verantwortungsvolles eigenstÀndiges Arbeiten

Freundlichkeit und sicheres Auftreten

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung

Bereitschaft, zu einem geringen Anteil im Außendienst zu Arbeiten (vor Ort bei unseren betreuten Objekten)

 

Von Vorteil:

Erste Erfahrung in der Buchhaltung und/oder Immobilienbranche

Erfahrung im Umgang mit immobilienbezogener Software (Hausmanager)

 

Wir bieten Ihnen:

Flexible Arbeitszeitgestaltung

AusfĂŒhrliche Einarbeitungsphase

FamiliÀre AtmosphÀre in einem kleinen Team

Homeoffice nach der Einarbeitungsphase möglich

 

 

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt fĂŒr diese Stelle betrĂ€gt 2.140 € (Vollzeitbasis), gerne sind wir bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung zur Überzahlung bereit.

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben freuen wir uns ĂŒber Ihre aussagekrĂ€ftige Bewerbung.