Matura oder Studium, Berufserfahrung bei Gericht, Bank oder Anwaltskanzlei von Vorteil, gute EDV Kenntnisse, Affinität zu Zahlen und juristischen Themen, selbständig und entscheidungsfreudig, teamfähig und kommunikationsstark, genau und verlässlich
Sie übernehmen gerne eigenverantwortlich Aufgaben und sind kommunikativ?
Ein wertschätzendes Betriebsklima ist Ihnen wichtig?
Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, das einen sozialen Auftrag hat?
Dann suchen wir genau Sie!
Wir sind ein kleines und innovatives Social-Profit-Unternehmen mit kollegialem Teamspirit und kurzen Entscheidungswegen.
Als Treuhand-Sachbearbeiter*in sind Sie eigenverantwortlich für die selbständige Aktenbearbeitung im Privatkonkurs inklusive Schrift- und Telefonverkehr zuständig.
Wir bieten
• Ankommen: Herzliches Onboarding und strukturierte Einschulung
• Sozialer Mehrwert: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gesellschaftlich wichtigen Bereich
• Flexibles Arbeiten: Möglichkeit zu Homeoffice nach der Einarbeitung
• Teamspirit: Kollegiales Betriebsklima und wertschätzender Umgang
• Weiterentwicklung: Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
• Mitgestaltung: Chance, Prozesse mitzugestalten und zu verantworten
• Mobilität: Klimaticket OÖ und Top-Anbindung (Bahnhofsnähe)
• Work-Life-Balance: 4-Tage-Woche
• Support: Unterstützung durch unseren Betriebsrat
• Gehalt: Das Bruttogehalt Vollzeit (40 Stunden) lt. Betriebsvereinbarung beträgt
3.136,65 Euro im ersten und 3.400,62 Euro im zweiten Dienstjahr (mit 2-jähriger Anpassung, Basis Gehaltstabelle 2024).
Bereit, in unserem Team mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf (ohne Foto) und Zeugnissen
per E-Mail an bewerbung@asb-gmbh.at bis 02.12.2024.
Die Stelle ist vorerst als Karenzvertretung auf 2 Jahre befristet. Es besteht allerdings die Chance auf Weiterbeschäftigung nach diesem Zeitraum.
Kontakt
ASB Schuldnerberatungen GmbH
Mag. (FH) Clemens Mitterlehner (Geschäftsführung)
Bockgasse 2 b, 4020 Linz, T: 0732-65 65 99
bewerbung@asb-gmbh.at
www.schuldenberatung.at