- Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erste Erfahrung in der BĂŒroorganisation und Kundenbetreuung - Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Fruchtmanager) - Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) - Organisationsgeschick und eine selbststĂ€ndige, strukturierte Arbeitsweise - Freundliches und professionelles Auftreten - Gute KommunikationsfĂ€higkeiten in Wort und Schrift
-Telefondienst: Erster telefonischer Anlaufpunkt fĂŒr Kunden und Lieferanten, Bearbeitung eingehender Anfragen und Weiterleitung an die zustĂ€ndigen Abteilungen.
- Empfang: Freundlicher Empfang von Kunden und Besuchern, sowie Organisation und Weiterleitung von Anfragen.
- Lieferscheine: Erfassen, Bearbeiten und Archivieren von Lieferscheinen sowie Ăberwachung von Lieferterminen.
- Kundenbetreuung: UnterstĂŒtzung im Kundenservice durch die Bearbeitung von Anfragen und die Pflege von Kundenbeziehungen.
- Arbeiten mit ERP-System Fruchtmanager: Bearbeitung und Pflege von AuftrÀgen, WareneingÀngen und BestÀnden im ERP-System.
- Etikettenerstellung und -pflege: Erstellen und Pflege von Etiketten fĂŒr Produkte, inklusive Datenpflege und Drucken.
- Inventur: UnterstĂŒtzung bei der Inventur, insbesondere bei der Erfassung und Pflege von BestĂ€nden im System.
- Wareneingang: Erfassung und Kontrolle von WareneingÀngen, sowie Weiterleitung an die zustÀndigen Abteilungen.