Organisationstalent, sehr gute MS-Office Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse, FĂŒhrerschein Gruppe B
IHR AUFGABENGEBIET
Die Gesundheitsparks sind ein Netzwerk mit Expert*innen aus Medizin, Therapie, Vorsorge, Pflege, Rehabilitation und dem Sozialbereich. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstĂŒtzen Sie das Management des Gesundheitsparks der Barmherzigen Schwestern Linz.
Als Assistent*in des Managements sind Sie Anlaufstelle fĂŒr sĂ€mtliche organisatorische und administrative Belange sowohl fĂŒr Ihre Kolleg*innen im Haus als auch fĂŒr externe Ansprechpartner*innen. Mit vier Standorten (drei in Linz und einem in Traun) werden Sie Teil eines stĂ€ndig wachsenden Netzwerks an Gesundheits- und Sozialdienstleistern.
Zu Ihren Aufgaben zÀhlen folgende TÀtigkeiten:
- Terminkoordination und Zeitmanagement
- Organisation und Teilnahme an Partner*innen- und Beiratstreffen
- UnterstĂŒtzung bei der Umsetzung von Projekten und Veranstaltungen
- Administrative UnterstĂŒtzung bei der Erstellung von PartnervertrĂ€gen
- Mitentwicklung der Marketingstrategie
- UnterstĂŒtzung in der Weiterentwicklung der Netzwerke
IHRE QUALIFIKATION
Sie ĂŒberzeugen uns mit Ihrem Organisationstalent, Eigeninitiative und VerlĂ€sslichkeit. Ein respektvoller und wertschĂ€tzender Umgang mit Kolleg*innen ist fĂŒr Sie eine SelbstverstĂ€ndlichkeit. Berufserfahrung im Gesundheitsbereich erleichtert Ihre Einarbeitung, ist jedoch keine Voraussetzung.
- KaufmÀnnische Ausbildung (Lehre, berufsbildende mittlere Schule oder Matura)
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Persönliches Engagement, rasche Auffassungsgabe und Organisationstalent
- Hohes Maà an ZuverlÀssigkeit, FlexibilitÀt und KollegialitÀt
- SelbstÀndiger bzw. eigenverantwortlicher Arbeitsstil
- Genauigkeit, strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken
- Professionelle, freundliche und wertschÀtzende Umgangsformen
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- FĂŒhrerschein der Gruppe B
IHRE VORTEILE IM #TEAMORDENSKLINIKUM
Wir arbeiten kollegial auf Augenhöhe in einem Team von aktuell zwei Personen und bieten Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum fĂŒr Ihre Ideen.
- Persönliches und strukturiertes Onboarding
- Familienfreundliches Umfeld
- Eine Woche Zeitbonus, welche finanziell abgegolten oder in Freizeit konsumiert werden kann
- Die Sicherheit und StabilitÀt eines etablierten Unternehmens im Gesundheitsbereich
- Fort- und Weiterbildung in der Akademie der Sankt Vinzenz Stiftung
- UnterstĂŒtzung bei der Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen
- Betriebliche Gesundheitsförderung und Aktivprogramm
- Sehr gute öffentliche Anbindung und MobilitÀtspakete
- Zahlreiche Zusatzangebote wie Mitarbeiterrestaurant, Kinderbetreuung, Mitarbeiterfeste, VergĂŒnstigungen und Zusatzversicherung
FĂŒr diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens ⏠17.635,10 auf Basis von 20 Wochenstunden, abhĂ€ngig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung, Zulagen lt. Kollektivvertrag. Die Anstellung erfolgt am Standort der Barmherzigen Schwestern.
IHRE KONTAKTMĂGLICHKEITEN
Wir freuen uns ĂŒber Ihre Bewerbung direkt ĂŒber unser Karriereportal. Im Falle von RĂŒckfragen steht Ihnen Frau Ingrid Radler zur VerfĂŒgung. (Tel: +43 732 7677 6078, www.gesundheitspark.at)
BEWERBUNGSLINK: karriereportal.ordensklinikum.at/Assistentin-fr-das-Management-im-Gesundheitspark-Barmherzi-de-j9124.html