Pflichtschulabschluss und entsprechendes Fachwissen durch einschlägigen Lehrabschluss, Fachschulabschluss oder berufliche Erfahrung
WESENTLICHE AUFGABEN:
Sie haben Freude an Organisation und Kommunikation und sind ein wahres Talent im Verwalten. Sie unterstützen gerne im Hintergrund, damit das große Ganze funktioniert.
− Administrative Unterstützung der Leiter:innen mehrerer Kinderbildungs- und -betreuungseinrichtungen
− Ablage sowie Führen von diversen Listen, wie z.B. Zeitaufzeichnung, Essensplan, Erhebung Sprachförderbedarf, etc.
− Allgemeines Berichtswesen
WICHTIGE FÄHIGKEITEN:
− Pflichtschulabschluss und entsprechendes Fachwissen durch einschlägigen Lehrabschluss, Fachschulabschluss oder berufliche Erfahrung
− Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse
− Für die Position entsprechende Deutschkenntnisse
− Selbstständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
− Ausgepräge Serviceorientierung und Teamfähigkeit
VON VORTEIL:
− Berufserfahrung im Bereich der Kinderbetreuung (z.B. als Pädagogische Fach- bzw. Assistenzkraft oder als Tagesmutter / Tagesvater)
− Führerschein der Klasse B
BENEFITS:
− Attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld
− Einarbeitungsphase sowie Onboarding-Programm
− Betriebliches Gesundheitsmanagement
− Umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot
− Krisensichere und moderne Arbeitsplätze
− Parkplätze und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln