Aufgabenbereich:
Allgemeine Sekretariatstätigkeiten für die Bereichsleitung: Schriftverkehr, Postbearbeitung, Telefonbetreuung und Terminkoordination
Verwaltung und Vergabe von Besprechungsräumen
Organisation und Vorbereitung von Meetings inkl. Bewirtung
Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
Erfassung von Ein- und Austritten im Serviceportal
Pflege von Krank- und Gesundmeldungen der Mitarbeiter*innen der Personalabteilung
Versand von Betriebsvereinbarungen
Erstellung und Abrechnung von Dienstreiseanträgen bzw. allgemeiner Schriftverkehr
Anforderungen / Qualifikation:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre, HASCH, HAK, HLW oder vergleichbarer Abschluss)
Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich von Vorteil
Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office; SAP-Kenntnisse von Vorteil
Selbstständige, strukturierte und flexible Arbeitsweise
Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
Hohe Diskretion und Verlässlichkeit
TEILZEITANSTELLUNG via Leasing für 20 bis 30 Stunden pro Woche!