Sekretär*in in der Personalabteilung

13.08.2025 Zur Übersicht

Teilzeit  - 20 bis 30 Wochenstunden
13.08.2025
Das Bruttogehalt liegt für Vollzeit bei EUR 3.000,- (38,5 Wochenstunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und beruflicher Erfahrung.
Office bei Linz AG
Heidemarie Haselgruber
h.haselgruber@linzag.at / +43 732 3400 3591
Sekretär*in in der Personalabteilung

Ihre Aufgaben:

- Allgemeine Sekretariatstätigkeiten für die Bereichsleitung: Schriftverkehr, Postbearbeitung, Telefonbetreuung und Terminkoordination

- Verwaltung und Vergabe von Besprechungsräumen

- Organisation und Vorbereitung von Meetings inkl. Bewirtung

- Bestellung und Verwaltung von Büromaterial

- Erfassung von Ein- und Austritten im Serviceportal

- Pflege von Krank- und Gesundmeldungen der Mitarbeiter*innen der Personalabteilung

- Versand von Betriebsvereinbarungen

- Erstellung und Abrechnung von Dienstreiseanträgen bzw. allgemeiner Schriftverkehr

 

Ihr Profil:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre, HASCH, HAK, HLW oder vergleichbarer Abschluss)

- Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich von Vorteil

- Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office; SAP-Kenntnisse von Vorteil

- Selbstständige, strukturierte und flexible Arbeitsweise

- Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke

- Hohe Diskretion und Verlässlichkeit

 

TEILZEITANSTELLUNG für 20 bis 30 Stunden pro Woche!