Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Sekretariatstätigkeiten für die Bereichsleitung: Schriftverkehr, Postbearbeitung, Telefonbetreuung und Terminkoordination
- Verwaltung und Vergabe von Besprechungsräumen
- Organisation und Vorbereitung von Meetings inkl. Bewirtung
- Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
- Erfassung von Ein- und Austritten im Serviceportal
- Pflege von Krank- und Gesundmeldungen der Mitarbeiter*innen der Personalabteilung
- Versand von Betriebsvereinbarungen
- Erstellung und Abrechnung von Dienstreiseanträgen bzw. allgemeiner Schriftverkehr
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre, HASCH, HAK, HLW oder vergleichbarer Abschluss)
- Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office; SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Selbstständige, strukturierte und flexible Arbeitsweise
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
- Hohe Diskretion und Verlässlichkeit
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