Ihre Aufgaben
- Fakturierung, Mahnwesen und Kontrolle der Bankauszüge
- Kassaführung, Reise- und Spesenabrechnung, Botendienst (Geldeinzahlung)
- Zusammenarbeit mit der Buchhaltung der Diözese Linz bei internen und externen kaufmännischen Angelegenheiten
- Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Finanzen: Subventionsansuchen, Abgleich von Gutscheinen und Ortstaxe
- Jährliche Abschlussarbeiten: Inventur, Betreuung des Archivs
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Buchhaltungskenntnisse
- Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Seminarbetrieb
- Kooperationsfähigkeit mit unterschiedlichen Akteur:innen
- Strukturierte, verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise
- Identifikation mit der Katholischen Kirche
Unser Angebot
- Arbeitszeit nach Dienstplan, vorwiegend Mo, Do, Fr jeweils 4 Stunden
- Respektvolles Miteinander und sehr gutes Betriebsklima
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zuschuss zu Öffi-Ticket oder Fahrtkosten
- Essensgutscheine