Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, HTL, Lehre, etc)
Sie suchen einen Job, bei dem Sie Ihre Kommunikationsstärke voll einsetzen und Kund:innen direkt vor Ort beraten können? Dann haben wir genau den passenden Job für Sie! Wir suchen für unseren Kunden im Raum Linz freundliche und redegewandte Verkaufsberater:innen für den Vertrieb von IT- und Telekommunikationsprodukten.
AUFGABENGEBIET
Verkauf von hochwertigen Produkten & Dienstleistungen im Bereich IT- und Telekommunikation
Beratung von Neu- und Bestandskunden (Business- & Privatkunden)
Erteilung von Preis- und Rechnungsauskünften
Erstellung von Angeboten & Verträgen
Abwicklung von Zahlungseingängen
Reklamations- und Beschwerdemanagement
Pflege und Präsentation des Shop-Bereichs
ARBEITSZEITEN
Teilzeitanstellung (20 h/Woche)
jeweils Donnerstag, Freitag und Samstag
ANFORDERUNGEN
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Berufserfahrung in der Kundenberatung (idealerweise im Bereich IT / Telekommunikation, Elektronik oder vergleichbares)
MS Office Anwenderkenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Freude am Umgang mit Menschen
Serviceorientierte Arbeitsweise
Vertriebstalent
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit & Eigeninitiative
ARBEITSUMFELD
Mitarbeit in einem namhaften und erfolgreichen Unternehmen
Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz
Gehalt ab € 2.922,16 brutto/Monat (38,5 h) / € 1.518,01 brutto/Monat (20 h/Woche) + Zeitzuschläge + Umsatzbeteiligung
Sehr angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima
Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Professionelle Einschulung & laufende Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter:innen
Diverse Sozialleistungen (Essenszulage, Klimaticket, Gesundheitsprogramm, Vergünstigungen, etc)
Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung auf unserer Homepage: