Dein Profil • Laufendes Studium (z. B. im Bereich Wirtschaft, Pharmazie, Logistik oder ähnlichem) • Interesse an Kundenservice und administrativen Prozessen • Selbstständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise • Kommunikationsfreude und Teamgeist • Sicherer Umgang mit MS Office • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Deine Aufgaben
Als wichtiger Teil unseres Teams unterstützt du uns in der Auftragserfassung
und Kundenbetreuung und du erhältst dabei praktische Einblicke in betriebliche Abläufe:
• Entgegennahme und Erfassung von Kundenbestellungen in SAP
• Unterstützung bei der Prüfung und Freigabe von Aufträgen
• Strukturierte Ablage und elektronische Verwaltung von Bestellungen
• Betreuung und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail
• Zusammenarbeit mit Lager und Qualitätsabteilung
• Mithilfe bei der Erstellung von Berichten und einfachen Auswertungen
• Unterstützung bei der Koordination und Abwicklung von Retouren