Die Abteilung Digitale Lehr- und Lernservices der JKU sucht studentische Mitarbeiter*innen für die Betreuung der Medientechnik-Hotline und Organisation des Pools an studentischen Mitarbeiter*innen.
Als Stundenausmaß sind 10 Wochenstunden im Zeitraum von 01.03.2025 bis 30.06.2025 möglich. (Erster Vertrag von 01.03.2025 bis 30.06.2025, nahtlose Anschlussverträge für max. 6 Monate möglich bis max. 4 Jahre in Summe)
Das Gehalt für 10 Wochenstunden beträgt 787,31€ pro Monat zuzüglich Sonderzahlungen (anteiliges Weihnachts- und Urlaubsgeld).
Aufgaben:
• telefonische Betreuung der Medientechnik-Hotline
• Diensteinteilungen von studentischen Mitarbeiter*innen
• Vereinbarung von Terminen mit Kund*innen
•organisatorische Tätigkeiten
•fallweise technischer vor Ort Support bei Problemen mit der Medientechnik in den Hörsälen und Seminarräumen
Dein Profil:
• Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
• Organisationstalent und kommunikationsstark
• Serviceorientiertes und kundenfreundliches Verhalten
• Sicherer Umgang mit Computern und allen gängigen EDV-Programmen (Office, etc.)
• technisches Interesse und Verständnis von Vorteil
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Deutsch Niveaustufe C1, Englisch Niveaustufe B1)
• Interesse an einer längerfristigen Anstellung auch für die nächsten Semester
• aktives Studium an der JKU (Es können nur Studierende der Johannes-Kepler-Universität berücksichtigt werden.)
Unser Angebot:
• Arbeitsplatz am JKU-Campus, wwas dir ermöglicht, Studium und Job zu vereinen
• junges motiviertes Team aus JKU Student*innen
•Stabiler Arbeitgeber
• Attraktiver Campus mit guter Verkehrsanbindung
•Bezahlte Mittagspause
• Breites kulinarisches Angebot/Gesundes Essen (Bio Mensa)
•U.v.m.
Kontakt:
Bei Interesse senden Sie bitte Ihren Lebenslauf sowie ein kurzes Motivationsschreiben (kann als Text in der E-Mail erfolgen) bis 03.02.2025 an dlls@jku.at mit dem Betreff "Org Studmi JKU SS25".
Für Fragen und weitere Informationen stehen wir unter der oben angeführten Mail-Adresse gerne zur Verfügung.