Ihre Aufgaben:
• Korrespondenz und Telefonate mit MandantInnen, Gerichten, Ämtern und Behörden
• Aktanlage und -ablage
• Vorbereitung von Klagen
• Vorbereitung von Exekutionsanträgen und Forderungsanmeldungen
• Effizientes Office-Management, einschließlich Telefon-, Kalender-Management sowie Empfang
• Vorbereitung und Einbringen von Schriftsätzen sowie Grund- und Firmenbuchanträgen
Ihr Profil:
• MS-Office-Kenntnisse
• ADVOKAT-Kenntnisse sind Voraussetzung
• Erfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei
• Gute Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten
• Sehr gute Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse in Deutsch
• Präzise Arbeitsweise und Verlässlichkeit
Geboten wird:
• Abwechslungsreiche Tätigkeit und selbstverantwortliches Arbeiten
• Sehr gutes Arbeitsklima
• Freie Mitarbeiterparkplätze sowie gute öffentliche Anbindung
• Regelmäßige Teamaktivitäten
• Persönliche Weiterentwicklung
Auf unserer Website www.aigner-rechtsanwalt.at können Sie sich einen Überblick von unserem jungen, eingespielten und dynamischen Team sowie unserer Schwerpunktsetzung verschaffen!
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann übermitteln Sie gerne Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Ansprechpartnerin:
Linda Shoaei
E-Mail-Adresse: office@aigner-rechtsanwalt.at