Abgeschlossene Matura oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, Ausgezeichnete Deutsch - Kenntnisse, Sicherer Umgang mit MS Office, Kommunikationsfähigkeit, Erste Erfahrung im Social Media Bereich von Vorteil
Deine Aufgaben:
- Allgemeine Büroverwaltung und Organisation
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Projektorganisation
- Terminvereinbarung und Koordination
- Betreuung und Kontaktaufnahme mit Kund:innen sowie Geschäfts- und Kooperationspartner:innen
- Zentrale Schnittstelle zwischen internen Abteilungen
- Pflege und Aktualisierung unserer Social-Media-Kanäle
Das erwartet dich:
- Job bei einer in Österreich renommierten Verlagsgruppe
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Verantwortung
- Angenehmes Arbeitsklima
- Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege