Abwicklung und Betreuung laufender Bestellungen /Kontrolle und Verwaltung von Rechnungen /Kommunikation mit unseren Lieferanten /Interne Abstimmung mit dem Sales-Team /Pflege und Verwaltung unserer Hardware und Lagerbestände (inkl. Inventur)
Du bist ein Organisationstalent mit einem Auge fürs Detail?
Du liebst es, wenn alles reibungslos läuft – von der Bestellung bis zur Rechnung?
Dann komm zu uns ins Team!
Die Leaf Systems GmbH digitalisiert seit 2013 die Bestell- und
Kommunikationsprozesse in der Gastronomie. Wir wachsen weiter und suchen
smarte, strukturierte und sympathische Verstärkung für unser Admin- &
Einkaufsteam!
💼 Was du mitbringen solltest:
Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Genauigkeit und Verlässlichkeit
Kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung
Freude an Kommunikation und Organisation
Gutes Deutsch in Wort und Schrift
💼 Was dich besonders macht:
Du bist ein echtes Organisationstalent und verlierst nie den Überblick
Auch wenn’s mal stressig wird: Du bleibst cool, lösungsorientiert und
freundlich
Du hast Freude daran, Prozesse mitzugestalten und zu optimieren
💼 Was wir dir bieten:
Viel Flexibilität: Arbeiten im Büro in Linz (4020) oder auch teilweise im Home-
Office
Flache Hierarchien und eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur
Spannende Aufgaben mit echter Verantwortung ab Tag 1
Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und persönliches Wachstum
Ein modernes Office und ein motiviertes Team, das zusammenhält
Faire, marktkonforme Bezahlung mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach
Qualifikation und Erfahrung
Lust, gemeinsam mit uns durchzustarten?
Dann schick uns deine Bewerbung an 🕓 jobs@leaf-systems.eu – wir freuen uns auf
dich