Abwicklung und Betreuung laufender Bestellungen /Kontrolle und Verwaltung von Rechnungen /Kommunikation mit unseren Lieferanten /Interne Abstimmung mit dem Sales-Team /Pflege und Verwaltung unserer Hardware und Lagerbestände (inkl. Inventur)
Standort: Linz (AT) | 🕓 Vollzeit oder Teilzeit (30h) möglich
Du bist ein Organisationstalent mit einem Auge fürs Detail?
Du liebst es, wenn alles reibungslos läuft – von der Bestellung bis zur Rechnung?
Dann komm zu uns ins Team!
Die Leaf Systems GmbH digitalisiert seit 2013 die Bestell- und
Kommunikationsprozesse in der Gastronomie. Wir wachsen weiter und suchen
smarte, strukturierte und sympathische Verstärkung für unser Admin- &
Einkaufsteam!
Was dich besonders macht:
Du bist ein echtes Organisationstalent und verlierst nie den Überblick
Auch wenn’s mal stressig wird: Du bleibst cool, lösungsorientiert und
freundlich
Du hast Freude daran, Prozesse mitzugestalten und zu optimieren
💼 Was wir dir bieten:
Viel Flexibilität: Arbeiten im Büro in Linz (4020) oder auch teilweise im Home-
Office
Flache Hierarchien und eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur
Spannende Aufgaben mit echter Verantwortung ab Tag 1
Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und persönliches Wachstum
Ein modernes Office und ein motiviertes Team, das zusammenhält
Faire, marktkonforme Bezahlung mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach
Qualifikation und Erfahrung