Kaufmännische Büroangestellte/r (m/w/d) - 20 Std./Woche

25.04.2025 Zur Übersicht

Teilzeit  - 20
25.04.2025
EUR 2.250,00 gemäß KV (Ausbildung vorausgesetzt), Überzahlung entsprechend Qualifikation und Berufserfahrung
Office bei Waldegg Treuhand GmbH & Co KG, Steuerberatungsgesellschaft
Romy Schöllhammer

Gute MS-Office-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift), ausreichende E-Kenntnisse (um internationale Kunden kompetent betreuen zu können)

Wir sind eine kleine Steuerberatungskanzlei im Herzen von Linz und suchen zur Verstärkung unsere Teams eine/n kaufmännische/n Angestellte/n mit abgeschlossener Berufsausbildung (Bürokauffrau/mann oder Hak/Hasch-Abschluss) und Erfahrung.

Ihre Aufgaben: Allgemeine Kanzleitätigkeiten und Mithilfe bei der Verwaltung auf Teilzeitbasis (5 oder 4 Tage/Woche)