Du bringst eine strukturierte, selbstständige und verlässliche Arbeitsweise mit, hast eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung und zeichnest dich durch Genauigkeit, Organisationsgeschick und kommunikative Stärke aus.
đ Standort: Linz 4020 (AT) | đ Vollzeit oder Teilzeit mĂśglich
Du bist ein Organisationstalent mit einem Auge fĂźrs Detail?
Du liebst es, wenn alles reibungslos läuft â von der Bestellung bis zur Rechnung? Dann komm zu uns ins Team!
Die Leaf Systems GmbH digitalisiert seit 2013 die Bestell- und Kommunikationsprozesse in der Gastronomie. Wir wachsen weiter und suchen smarte, strukturierte und sympathische Verstärkung fßr unser Admin- & Einkaufsteam!
đź Deine Aufgaben:
⢠Abwicklung und Betreuung laufender Bestellungen
⢠Kontrolle und Verwaltung von Rechnungen
⢠Kommunikation mit unseren Lieferanten
⢠Interne Abstimmung mit dem Sales-Team
⢠Pflege und Verwaltung unserer Hardware und Lagerbestände (inkl. Inventur)
đŻ Was du mitbringen solltest:
⢠Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
⢠Genauigkeit und Verlässlichkeit
⢠Kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung
⢠Freude an Kommunikation und Organisation
⢠Gutes Deutsch in Wort und Schrift
đ Was dich besonders macht:
⢠Du bist ein echtes Organisationstalent und verlierst nie den Ăberblick
⢠Auch wennâs mal stressig wird: Du bleibst cool, lĂśsungsorientiert und freundlich
⢠Du hast Freude daran, Prozesse mitzugestalten und zu optimieren
đ Was wir dir bieten:
⢠Viel Flexibilität: Arbeiten im Bßro in Linz oder auch teilweise im Home-Office
⢠Flache Hierarchien und eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur
⢠Spannende Aufgaben mit echter Verantwortung ab Tag 1
⢠EntwicklungsmÜglichkeiten durch Weiterbildung und persÜnliches Wachstum
⢠Ein modernes Office und ein motiviertes Team, das zusammenhält
⢠Faire, marktkonforme Bezahlung mit Bereitschaft zur Ăberzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Lust, gemeinsam mit uns durchzustarten?
Dann schick uns deine Bewerbung an đ§ jobs@leaf-systems.eu â wir freuen uns auf dich! đą