Customer Success Manager (w/m/d)

Vollzeit
17.09.2025
€ 3.300 (brutto)
Office bei Planery GmbH
Thomas EhrenmĂźller
Customer Success Manager (w/m/d)

gutes technisches Verständnis, ausgezeichnete Deutschkenntnisse, ausgezeichnete Computer- und MS-Office Kenntnisse

Nach einem ausfĂźhrlichen Onboarding inkl. Produktschulung bist du bei uns als Customer Success Manager*in fĂźr die Bearbeitung von Kundenanfragen und -projekten verantwortlich.

Du hilfst unseren Kunden beim optimalen Einsatz von Planery in ihren Unternehmen, berätst neue Interessenten und entwickelst dich im IT-Projektmanagement und -Consulting weiter.

 

Deine Aufgaben

 

• Kundenanliegen via E-Mail, Chat und Telefon bearbeiten

• Neuanforderungen der Kunden klären und diese mit unserem Entwicklungsteam umsetzen

• Planery im Zuge von Online-Demos vorstellen

• Neue Kunden in das System onboarden und bei der optimalen Umsetzung beraten

• Inputs und Feedback aus den Gesprächen mit Kunden laufend mit unserem Produktmanagement abstimmen

 

Dein Profil

• gutes technisches Verständnis

• ausgezeichnete Deutschkenntnisse

• ausgezeichnete Computer- und MS-Office Kenntnisse

• Führerschein der Klasse B

 

Wir bieten

• Ein modernes und familiäres Arbeitsumfeld, wo wir deine Wünsche erfüllen wollen

• Arbeiten in einem jungen und lockeren Team mit hohem Qualitätsanspruch

• Möglichkeit zum Home-Office (3 Tage / Woche)

• Eine ausgewogene Work-Life-Balance ist für uns selbstverständlich (Dein Feierabend gehört dir)

• Die Möglichkeit dich im Unternehmen in Richtung Projektmanagement und Consulting weiterzuentwickeln

• Firmen-Events (Grillereien, gemeinsames Kochen in unserer großen Küche und auch diverse sportliche Aktivitäten wie Schitage, Wakeboarden oder Bergwandern)

• Modernste Büro-Infrastruktur mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und vielen Parkplätzen