gutes technisches Verständnis, ausgezeichnete Deutschkenntnisse, ausgezeichnete Computer- und MS-Office Kenntnisse
Nach einem ausführlichen Onboarding inkl. Produktschulung bist du bei uns als Customer Success Manager*in für die Bearbeitung von Kundenanfragen und -projekten verantwortlich.
Du hilfst unseren Kunden beim optimalen Einsatz von Planery in ihren Unternehmen, berätst neue Interessenten und entwickelst dich im IT-Projektmanagement und -Consulting weiter.
Deine Aufgaben
• Kundenanliegen via E-Mail, Chat und Telefon bearbeiten
• Neuanforderungen der Kunden klären und diese mit unserem Entwicklungsteam umsetzen
• Planery im Zuge von Online-Demos vorstellen
• Neue Kunden in das System onboarden und bei der optimalen Umsetzung beraten
• Inputs und Feedback aus den Gesprächen mit Kunden laufend mit unserem Produktmanagement abstimmen
Dein Profil
• gutes technisches Verständnis
• ausgezeichnete Deutschkenntnisse
• ausgezeichnete Computer- und MS-Office Kenntnisse
• Führerschein der Klasse B
Wir bieten
• Ein modernes und familiäres Arbeitsumfeld, wo wir deine Wünsche erfüllen wollen
• Arbeiten in einem jungen und lockeren Team mit hohem Qualitätsanspruch
• Möglichkeit zum Home-Office (3 Tage / Woche)
• Eine ausgewogene Work-Life-Balance ist für uns selbstverständlich (Dein Feierabend gehört dir)
• Die Möglichkeit dich im Unternehmen in Richtung Projektmanagement und Consulting weiterzuentwickeln
• Firmen-Events (Grillereien, gemeinsames Kochen in unserer großen Küche und auch diverse sportliche Aktivitäten wie Schitage, Wakeboarden oder Bergwandern)
• Modernste Büro-Infrastruktur mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und vielen Parkplätzen