gutes technisches Verständnis, ausgezeichnete Deutschkenntnisse, ausgezeichnete Computer- und MS-Office Kenntnisse
Nach einem ausfĂźhrlichen Onboarding inkl. Produktschulung bist du bei uns als Customer Success Manager*in fĂźr die Bearbeitung von Kundenanfragen und -projekten verantwortlich.
Du hilfst unseren Kunden beim optimalen Einsatz von Planery in ihren Unternehmen, berätst neue Interessenten und entwickelst dich im IT-Projektmanagement und -Consulting weiter.
Deine Aufgaben
⢠Kundenanliegen via E-Mail, Chat und Telefon bearbeiten
⢠Neuanforderungen der Kunden klären und diese mit unserem Entwicklungsteam umsetzen
⢠Planery im Zuge von Online-Demos vorstellen
⢠Neue Kunden in das System onboarden und bei der optimalen Umsetzung beraten
⢠Inputs und Feedback aus den Gesprächen mit Kunden laufend mit unserem Produktmanagement abstimmen
Dein Profil
⢠gutes technisches Verständnis
⢠ausgezeichnete Deutschkenntnisse
⢠ausgezeichnete Computer- und MS-Office Kenntnisse
⢠Fßhrerschein der Klasse B
Wir bieten
⢠Ein modernes und familiäres Arbeitsumfeld, wo wir deine Wßnsche erfßllen wollen
⢠Arbeiten in einem jungen und lockeren Team mit hohem Qualitätsanspruch
⢠MÜglichkeit zum Home-Office (3 Tage / Woche)
⢠Eine ausgewogene Work-Life-Balance ist fßr uns selbstverständlich (Dein Feierabend gehÜrt dir)
⢠Die MÜglichkeit dich im Unternehmen in Richtung Projektmanagement und Consulting weiterzuentwickeln
⢠Firmen-Events (Grillereien, gemeinsames Kochen in unserer groĂen KĂźche und auch diverse sportliche Aktivitäten wie Schitage, Wakeboarden oder Bergwandern)
⢠Modernste Bßro-Infrastruktur mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und vielen Parkplätzen