Projektmanagement-Grundverständnis, Sicherer Umgang mit digitalen Tools, Zuverlässige Dokumentation, Grundkenntnisse in Rechnungsprüfung, Kommunikationsfähigkeit
Assistenz Projektmanagement & Backoffice (m/w/d)
🕐 10 Stunden/Woche
💰 geringfügig (551,10€)
📍 Hybrid
📅 ab sofort möglich
*Projektmanagement
- Projekte im PM-Tool erstellen und laufend aktualisieren
- Termine, Meilensteine & Budgets im Blick behalten
- Terminvereinbarungen & Abstimmungen mit Kund:innen koordinieren
- Projekt-Dokumentation und Abrechnungsunterlagen vorbereiten
*Backoffice & Assistenz
- Eingangs- & Ausgangsrechnungen prüfen
- Arbeitszeiten und Fahrtenbücher sammeln & übermitteln
- Allgemeine Anfragen von extern beantworten
- Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft
Was dich erwartet
- Ein junges, dynamisches Team mit großem Ziel und offener Kultur
- Sehr flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit dem Studium vereinbaren lassen
- Arbeite von wo du willst (Entweder im Homeoffice, oder sonst ist unser Office im LIT Open Innovation Center an der JKU Linz)
- Eigenverantwortung und Mitgestaltung im Tagesgeschäft eines Startups
- Einblick in die Welt eines schnell wachsenden Unternehmens, Bildung & Digitalisierung
- Arbeitsplatz im Herzen von Linz
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Wir freuen uns, dich kennenzulernen!