kaufmÀnnische Grundkenntnisse
IHR AUFGABENGEBIET
Die Mitarbeitenden des Servicebereich QualitĂ€tsmanagement betreuen im Rahmen professioneller QualitĂ€tsarbeit unter anderem die Meldeportale fĂŒr Ideen und Risiken, das Dokumentenlenkungssystem und die Tumorboards in den onkologischen Zentren. Sie begleiten Zertifizierungsverfahren, fĂŒhren Schulungen durch und unterstĂŒtzen die Abteilungen fachlich-methodisch bei der DurchfĂŒhrung von Verbesserungsprojekten.
Als Assistent*in sind Sie die zentrale Anlaufstelle fĂŒr externe und interne Anliegen, die an die Abteilung herangetragen werden und bearbeiten diese in selbstĂ€ndiger, umsichtiger und vorausschauender Weise.
Als Ihren ersten Ansprechpartner unterstĂŒtzen Sie die Servicebereichsleitung sowie das Team administrativ.
Im Detail sind Ihre Aufgaben auszugsweise:
- SelbstĂ€ndige DurchfĂŒhrung allgemeiner Sekretariatsagenden (z.B. Post, BotengĂ€nge, Terminkoordination, BĂŒroartikelbestellung, Telefonmanagement)
- FĂŒhren von Abteilungsdokumenten (z.B. Mitarbeiter*innenplanung) und der Korrespondenz
- Organisation, Vorbereitung, Teilnahme und Protokollierung von internen Besprechungen
- Mitwirkung und UnterstĂŒtzung bei der Dokumentenlenkung
- Mitarbeit bei QualitÀtsmanagement-AktivitÀten und Zertifizierungen (z.B. Reservierung von SeminarrÀumen und Hotelzimmer, Catering)
IHRE QUALIFIKATION
Sie ĂŒberzeugen uns mit Ihrem Organisationstalent, Ihrer Eigeninitiative und Ihrer VerlĂ€sslichkeit. Ein respektvoller und wertschĂ€tzender Umgang mit Ihren Kolleg*innen ist fĂŒr Sie eine SelbstverstĂ€ndlichkeit.
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder Matura (HAK, HASCH, HBLA o.À.)
- Erfahrung im Sekretariats-/ Assistenzbereich
- Sehr gute Deutsch- und einwandfreie Rechtschreibkenntnisse (Sprachniveau C2)
- Organisations- und Kommunikationstalent
- Hohe Eigenverantwortung und SelbststÀndigkeit
- Sicheres und freundliches Auftreten, auch am Telefon
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
- Kenntnisse der medizinischen Terminologie von Vorteil
IHRE VORTEILE IM #TEAMORDENSKLINIKUM
- Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag ohne Bereitschaft- und Wochenenddienste
- Persönliche und strukturierte Einarbeitung
- Eine Woche Zeitbonus, welche finanziell abgegolten oder in Freizeit konsumiert werden kann
- Attraktive Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Betriebliche Gesundheitsförderung und Aktivprogramm
- Sehr gute öffentliche Anbindung und MobilitÀtspakete
- Zahlreiche Zusatzangebote wie Mitarbeiterrestaurant, Kinderbetreuung, Mitarbeiterfeste, VergĂŒnstigungen und Zusatzversicherung
FĂŒr diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens ⏠17.635,10 (Basis 20 Wochenstunden), abhĂ€ngig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung, Zulagen lt. Kollektivvertrag. Die Anstellung erfolgt ab sofort am Standort der Barmherzigen Schwester
IHRE KONTAKTMĂGLICHKEITEN
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt ĂŒber unser Karriereportal, z.Hd. Frau Mag. Johanna Ratzenböck.
FĂŒr fachliche Fragen steht Ihnen die Abteilungsleiterin Frau Karin Damberger, MBA zur VerfĂŒgung (E-Mail: karin.damberger@ordensklinikum.at).
BEWERBUNGSLINK: karriereportal.ordensklinikum.at/Administrationsassistenz-Servicebereich-Qualittsmanagement-de-j8820.html