*Soziale Kompetenz *Empathievermögen *Konfliktfähigkeit *Belastbarkeit *Kreativität
Mitarbeiter*in für Ferienaktion 2025
Stundenausmaß: Vollzeit, befristet bis 06.09.2025
Arbeitsort: 4060 Leonding
Beginn: 28.07.2025
Während des Zeitraums vom 28.07. - 06.09.2025 werden für Kinder/Jugendliche/Erwachsene mit Beeinträchtigungen und deren Familien verschiedene Sommerangebote in St. Isidor/Leonding angeboten. Um einen abwechslungsreichen Sommer zu ermöglichen, suchen wir für diesen Zeitraum motivierte Mitarbeiter*innen. Die Mitarbeit ist bei mehreren Angeboten möglich.
Deine Aufgaben
* Mitarbeit bei der Betreuung und Begleitung von Kindern/Jugendlichen/Erwachsenen mit Beeinträchtigungen
* Unterstützung bei pflegerischen Tätigkeiten
* Mitarbeit bei der Umsetzung von Freizeitaktivitäten
* Zusammenarbeit im Team
* Teilnahme am Vorbereitungstreffen
* Teilnahme an Reflexionsgesprächen vor Ort
Dein Profil
*Respektvoller und wertschätzender Umgang von Menschen mit Beeinträchtigungen
*Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit und ohne Beeinträchtigungen wünschenswert (z.B.: Freiwilliges Soziales Jahr, Zivildiener, etc.)
* Pädagogische Ausbildung von Vorteil (Absolvent*innen und in Ausbildung befindliche Personen)
* Mindestalter von 16 Jahren
Unser Angebot
* Entlohnung nach dem Caritas Kollektivvertrag
* eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
* selbstständiges, verantwortungsvolles Arbeiten im Team
Das kollektivvertr. Mindestentgelt beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten € 2.273,90 bis € 2.480,20 brutto bei Vollbeschäftigung (37 Wochenstunden). Je nach Verwendung werden Zulagen bezahlt.
Noch etwas unklar?
Bei allen Fragen zu diesem Job helfen wir gerne weiter!
Sandra Oberhuber
0676/8776 7012