Internationale Projekte, Englisch, Events
Wir sind ein Team mit vielfältigen Kompetenzen und Erfahrungen, das eines verbindet: die Leidenschaft für den Standort Oberösterreich.
Wir suchen für unser Team eine:n
Projektassistent:in für Investoren- und Standortmanagement (TZ: 25 STD/WO)
Die Abteilung Investoren- und Standortmanagement ist erster Ansprechpartner für Unternehmen, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Sie entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standortsuche und berät bei Förderungen und Finanzierungsfragen. Mehr erfahren: www.biz-up.at/investorenservice
Dadurch bringen Sie Oberösterreich weiter:
• Unterstützung der Projektmanager:innen bei nationalen und internationalen Projekten
• Ansprechperson für diverse Projektpartner
• Aufbereitung und Verteilung von Projektberichten und Aussendungen
• Mithilfe beim Planen, Durchführen sowie Dokumentieren von Workshops und Events
Mit diesem Profil sind Sie im #teambizup richtig:
• Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
• Kreativität, Ideenreichtum und Freude an abteilungsübergreifenden Projekten
• Selbstständige Arbeitsweise
• Engagierter Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten in deutscher sowie englischer Sprache
Das bieten wir Ihnen:
Eine sinnstiftende Tätigkeit, die den Wohlstand heutiger und künftiger Generationen in OÖ sichert • Mitarbeit in einem kulturoffenen, diversen Team • Freiräume zur eigenverantwortlichen Gestaltung von Projekten • Homeoffice-Möglichkeit • Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit • Essenszuschuss • Parkplatz- oder Öffi-Subvention • Weiterbildungsmöglichkeiten • Gemeinsame Aktivitäten und Social Events • Angebote zur Gesundheitsförderung • Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis zwischen 2.400 und 2.800 Euro (das tatsächliche Gehalt klären wir in einem persönlichen Gespräch)
Sie übernehmen gerne Verantwortung und wollen Oberösterreich aktiv mitgestalten? Dann bewerben Sie sich: www.biz-up.at/karriere