NaWiTec

Herzlich willkommen auf der ÖH Homepage für das Studium
Naturwissenschaftliche Grundlagen der Technik!

Hier versuchen wir dich immer mit den neuesten und wichtigsten Informationen rund um das NaWiTec-Studium an der JKU Linz zu versorgen.
Wir dir vor und während dem Studium helfend zur Seite stehen. Egal, ob du Fragen zur Anmeldung und Inskription hast, nicht weißt, wie ein Studienwechsel funktioniert, du dich ungerecht behandelt fühlst, Probleme mit einer Professorin oder einem Professor hast, es Unklarheiten zum Abschluss oder dem Studienplan gibt oder du nur neue Leute kennen lernen willst: Wir sind für dich da!
Außerdem findest du hier auch den aktuellen Studienleitfaden und wir halten dich über die Termine und Veranstaltungen für dich auf dem Laufenden.

Da wir noch ein sehr junges Studium sind, teilen wir uns die wichtigsten Fixtermine sowie anstehende Veranstaltungen mit den Studien Chemie, Mathematik und Physik. Hier gibt es:

  • Sprechstundencafés: Sie finden immer im Büro der ÖH TNF im Hörsaaltrakt statt; ab März 2020 ist es immer donnerstags, 13:45-15:15
    Für weitere Beratungen und Sprechstunden sind wir auch jederzeit an individuellen Terminen für dich da!
  • Stammtisch: findet einmal im Monat in der KHG-Kellerbar statt (montags: 9. März, 20. April, 11. Mai, 15. Juni)
  • Mathe-Physik-Lehramt (MPL) feat. NaWi-Tec-Einstandsfest/ -Grillerei: Mitte Juni (Grillerei) bzw im Oktober (Einstandsfest)

Bei Fragen oder Problemen schreib' uns doch einfach eine E-Mail an nawitec@oeh.jku.at oder tritt' unserer Facebook-Gruppe bei: https://www.facebook.com/groups/327688254806288/ .

Deine Studienvertretung
Laura, Nora, Daniel, Julian, Christine, Philipp

Aktuelles

Keine Beiträge vorhanden

Aktuelle Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen vorhanden

Unterlagen