ÖH JKU

Die ÖH JKU ist die Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft an der Johannes Kepler Universität Linz. Sie ist die gesetzlich gewählte Interessensvertretung aller Studentinnen und Studenten der JKU. Seit Juli 2023 stellt die AktionsGemeinschaft (AG) den ÖH Vorsitz.

Unsere Leitsätze

Der Student steht immer im Mittelpunkt.
Wir kennen jede Antwort - oder den der sie weiß.
Wir stehen über der Politik und hinter den Studenten.
Wir verweisen auf unsere Stärken anstatt auf Fehler anderer.
Wir gehen nicht den einfachen, sondern den richtigen Weg.

Bei der ÖH mitmachen?

Jeder Student ist bei der ÖH Mitglied. Wenn du dich mehr engagieren, neue Leute kennenlernen oder einfach mal vorbeischauen möchtest dann schreibe uns einfach ein Mail an - wir freuen uns über jede helfende Hand! 

Aktuelles

Deine Wahllokale für die ÖH WAHL

Nutze dein Stimmrecht!

Komm von 09. Mai 2023 10:00 bis 20:00 Uhr, 10. Mai 2023 08:30 bis 20:00 Uhr, 11. Mai 2023 08:30 bis 15:05 Uhr nach Linz (Halle C, Keplergebäude-Hörsaaltrakt, ...

1. Änderung des JVAs 2022-23 der ÖH JKU

Liebe Studierende,

der abgeänderte Jahresvoranschlag der ÖH JKU für das Wirtschaftsjahr 2022/23 liegt nun zur öffentlichen Einsicht bis zum 21.03. im ÖH Sekretariat bereit. Alle...

ÖH-Mensabonus wird auf 1 Euro erhöht.

Als ÖH JKU ist es uns besonders wichtig, auch in Zeiten der Krise, ein leistbares Mittagessen an der JKU zu garantieren zu können.

Wir haben daher beschlossen, den ÖH-Mensabonus um 25 % zu...

ÖH Exkursion: Get to know EY

28. April um 16:30 Uhr im Blumau Tower Linz

EY (Ernst & Young) ist vielen von uns ein Begriff im Bereich Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung sowie Strategie- und Transaktionsberatung....