ÖH Exkursion: Get to know EY

28. April um 16:30 Uhr im Blumau Tower Linz

EY (Ernst & Young) ist vielen von uns ein Begriff im Bereich Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung sowie Strategie- und Transaktionsberatung. Dass EY darüber hinaus auch ein spannender Arbeitgeber im Bereich Technologieberatung ist, ist dagegen noch viel zu wenig bekannt. Dabei bietet das Unternehmen spannende Karrierewege – für Cyber Security Expert:innen bis hin zu klassischen Wirtschaftsprüfer:innen und Jurist:innen. Begleite uns bei der Exkursion in deren Linzer Räumlichkeiten und erfahre mehr über das Unternehmen und die Menschen dahinter.

Anmeldung per Mail an anna.leithner@oeh.jku.at. Bitte gib dabei deinen Namen, Mobilnummer und dein Studium an.

Eckdaten:
Wann? 28. April um 16:30 Uhr
Wo? Blumau Tower Linz (Blumauerstraße 46, 4020 Linz)

ACHTUNG: Es gibt nur 40 Plätze und es gilt das first-come-first-serve-Prinzip. Wir führen für dich eine Warteliste. Falls du an dem Tag doch keine Zeit hast, bitte melde dich über dieselbe Mail ab. Damit gibst du jemand anderes eine Chance!