Abgeschlossene Berufsausbildung (Diplom, Master, Bachelor, FH Sozialarbeit)
Ihre Hauptaufgaben:
- Beratung und Hilfestellung für PatientInnen sowie deren Bezugspersonen
- Schnittstellenkoordination innerhalb des Versorgungssystems
- Persönliche Vernetzung mit sozialen Einrichtungen und Behörden
- Interdisziplinäre Besprechungen
- Hausbesuche und persönliche Begleitungen nach Erforderlichkeit
- Mitwirken an Veranstaltungen zur Gesundheitsförderung und Prävention
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung (Diplom, Master, Bachelor, FH Soziale Arbeit)
- Kenntnis des regionalen Sozialnetzwerks
- Berufserfahrung erwünscht
- Hohe soziale Kompetenz und professionelles Auftreten
- Hohe Eigenmotivation
- Teamfähigkeit
- Freude an der Arbeit mit Menschen
- Hohe Organisationsfähigkeit und Bereitschaft zum Eigenverantwortlichen Arbeiten
Wir bieten Ihnen:
- Ein kompetentes Arbeitsumfeld in einem jungen, engagierten und
dynamischen Team
- Moderne EDV-gestützte Dokumentation und Kommunikation
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet
- Bereitstellung der Dienstkleidung
- Fort- und Weiterbildungsangebot
- Top ausgestattete Ordination
- Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
- Unbefristetes Dienstverhältnis an einem krisensicheren Arbeitsplatz
Für diese Stelle bieten wir ein monatliches Bruttogehalt von
mindestens € 3.120,86 auf Vollzeitbasis abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung. Es gilt der KV für Angestellte bei Ärzt*innen und in ärztlichen Gruppenpraxen in OÖ.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf inkl. Foto, Motivationsschreiben, Ausbildungs- und Dienstzeugnisse) ausschließlich per E-Mail an office@hausaerzte-domplatz.at.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!