• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Routine in administrativen Tätigkeiten und Office-Management • Erfahrung in Buchhaltung • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter:in für Office-Management im Beschäftigungsausmaß von 12 Wochenstunden.
Die Aufgaben im OÖ Kunstverein:
• Abwicklung von organisatorischen und administrativen Aufgaben
• Vorbereitung der Buchhaltung für Steuerberater:in
• Erstellung und Prüfung von Rechnungen
• Erarbeiten und Verfassen von Förderanträgen in enger Abstimmung mit der Finanzreferentin
und der künstlerischen Leitung
• Cash-Management
• Mitgliederadministration
• Enge Zusammenarbeit mit der Finanzreferent:in und dem Team
Wir erwarten:
• Offenheit gegenüber zeitgenössischer Kunst
• Die Identifikation mit den Werten des Kunstvereins
• Selbstständiges, verantwortungsbewusstes, engagiertes Arbeiten
• Soziale Kompetenz
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Routine in administrativen Tätigkeiten und Office-Management
• Erfahrung in Buchhaltung
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen:
• Eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Kunst- und Kulturbereich
• Teil eines breit aufgestellten, engagierten Teams zu sein (Vorstand, Jury, angestellte Mitarbeiter:innen)
• Ein Bruttomonatsgehalt von € 928,00– für 12 Wochenstunden.