kaufmÀnnische Grundkenntnisse
IHR AUFGABENGEBIET
Am Ordensklinikum Linz finden zahlreiche PrĂ€senz-, Online- und Hybrid-Fortbildungsveranstaltungen fĂŒr externe Gesundheitspartner*innen (niedergelassene Ărztinnen* und Ărzte*, Therapeut*innen, âŠ) statt. Ein Gutteil davon wird durch den Servicebereich âZuweiserbeziehungsmanagement und -marketingâ organisiert.
Als Mitarbeiter*in im Veranstaltungsmanagement sind Sie Teil dieses Servicebereichs und unterstĂŒtzen das bestehende dynamische Team bei folgenden abwechslungsreichen Aufgaben:
- Mitarbeit bei der Planung und Organisation von Abendveranstaltungen, Tagungen, Kongressen sowie der Krebsakademie am Ordensklinikum Linz
- Klassische Back-office-Agenden im Eventbereich: SelbstÀndige Erledigung administrativer und organisatorischer Aufgaben
- Akquise sowie Betreuung von Referent*innen und Sponsor*innen
- Kompetente Betreuung sowie professionelle Nachbearbeitung unserer Vor-Ort-Veranstaltungen und Webinare
- Administrative UnterstĂŒtzung bei der Umsetzung von MarketingaktivitĂ€ten
IHRE QUALIFIKATION
Wir freuen uns ĂŒber Bewerber*innen mit kaufmĂ€nnischer Ausbildung und/oder erster bzw. einschlĂ€giger Berufserfahrung im Eventmanagement. Ihr Organisationstalent, Ihre Motivation und Ihre exzellenten Office-Software-Kenntnisse zeichnen Sie in besonderer Weise aus. AusgeprĂ€gte kommunikative FĂ€higkeiten und ein professionelles Auftreten sind Grundvoraussetzungen fĂŒr eine harmonische Zusammenarbeit mit internen FĂŒhrungskrĂ€ften auf Augenhöhe und fĂŒr die Servicierung unserer VeranstaltungsgĂ€ste.
- KaufmÀnnische Ausbildung und/oder (erste) Erfahrung im Bereich Eventmanagement
- Organisationstalent mit einer selbstÀndigen, strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise
- Freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit mit perfekten Umfangsformen und professionellem Auftreten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, FlexibilitÀt, ZuverlÀssigkeit und Termintreue
- Sicherer Umgang mit Windows-PC und insbesondere Microsoft Office (Word, Power-Point, Excel)
- Bereitschaft zur gelegentlichen Arbeit am Abend und an Samstagen im Rahmen der Veranstaltungsbetreuung bei vollem Zeitausgleich
- GrundverstĂ€ndnis fĂŒr den Umgang mit technischem Equipment
- Keine Scheu vor der Anwendung von Software (Zoom, MS-Teams, etc.)
- Interesse an den Themen Medizin und Gesundheit
IHRE VORTEILE IM #TEAMORDENSKLINIKUM
- Eine abwechslungsreiche TĂ€tigkeit in einem engagierten Team mit starker Vernetzung in der gesamten Organisation
- Flexible Dienstzeiten von Montag bis Freitag (inklusive Homeoffice-Möglichkeit)
- Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem sinnstiftenden Arbeitskontext
- WertschÀtzendes Arbeitsklima, bei dem die Mitarbeiter*innen und Patient*innen im Fokus stehen
- Fort- und Weiterbildungen im Fachbereich
- Eine Woche Zeitbonus, welche finanziell abgegolten oder in Freizeit konsumiert werden kann
- Betriebliche Gesundheitsförderung und Aktivprogramm
- Sehr gute öffentliche Anbindung und MobilitÀtspakete
- Moderne BĂŒrorĂ€umlichkeiten mit eigenem Arbeitsplatz
- Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrestaurant, Kinderbetreuung, Mitarbeiterfeste, VergĂŒnstigungen und Zusatzversicherung
FĂŒr diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens ⏠35.270,20 auf Vollzeitbasis, abhĂ€ngig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung, Zulagen lt. Kollektivvertrag. Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Karenzvertretung bis JĂ€nner 2027 mit Option auf Ăbernahme. Dienstbeginn ist ab Dezember 2024 möglich.
IHRE KONTAKTMĂGLICHKEITEN
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt ĂŒber unser Karriereportal, z.Hd. Frau Johanna Ratzenböck. FĂŒr fachliche Fragen steht Ihnen gerne die Bereichsleitung, Herr Emanuel Munkhambwa, zur VerfĂŒgung (E-Mail: emanuel.munkhambwa@ordensklinikum.at).
BEWERBUNGSLINK: karriereportal.ordensklinikum.at/stellenangebot.html