Als Firmenkunden Assistenz bist du eine wichtige Stütze für unser Team von Firmenkundenberater. In dieser Rolle agierst du als erster Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützt das Team bei allen anfallenden Aufgaben, um einen reibungslosen Ablauf und exzellenten Kundenservice zu gewährleisten.
Deine Hauptaufgaben:
Unterstützung der Firmenkundenberaterbei der Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen.
Verantwortlich für die sorgfältige Konto- und Depotführung unserer Firmenkunden.
Kompetente Bearbeitung und lösungsorientierte Handhabung von Kundenreklamationen.
Erstellung von Auswertungen und Übernahme administrativer Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams.
Deine Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sehr gute MS-Office-Kenntnisse.
Erfahrungen im Bankwesen oder durch Praktika gesammelte Erfahrungen mit aktivem Kundenkontakt sind von Vorteil.
Ein ausgeprägtes Service- und Kundenorientierungsvermögen zeichnet dich aus.
Organisationsgeschick und Freude an der Arbeit im Team.
Deine Benefits
Home-Office
Top-Mitarbeiterrestaurant
familiäre Unternehmenskultur
Fahrtkostenzuschuss
Dein zukünftiger Arbeitgeber
Ein Finanzdienstleister, der sich auf Geldverwaltung und Transaktionen spezialisiert hat.
Jetzt bewerben: www.momentum-karriere.at/bewerben/?jobid=626
Der richtige Job noch nicht dabei?
Dann schaue auf unserer Jobseite vorbei!
Oder du kennst jemanden für den der Job perfekt passt?
Dann mache ihn darauf aufmerksam und sichere dir bis zu 300€ Talent-Spotter-Bonus!
- Hier findest du alle Infos: www.linktr.ee/momentumlinks
Wir sind momentum
Wir sind ein junges Unternehmen von Studierenden für Studierende und haben es uns zur Mission gemacht den Weg vom Hörsaal zum Traumjob so reibungslos wie möglich zu gestalten.