erfolgreich absolvierte Buchhalterprüfung und Berufserfahrung in der Buchhaltung
Familienunternehmen | Finanzallrounder:in | Mitarbeit bei Prozessoptimierungen
Ihr Aufgabenbereich:
Unterstützung des Teams bei der laufenden Buchhaltung
Mitarbeit bei Mahnwesen, Zahlungsverkehr und Kontenabstimmungen
Abwicklung von administrativen Tätigkeiten im Personalbereich und interne Koordination des Fuhrparks
Aufbau von Controllingstrukturen sowie Definition von KPIs in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Ansprechperson für die Geschäftsführung für Sonderthemen im Finanzbereich
Vorantreiben von Prozessoptimierungen und -weiterentwicklungen
Mit diesem Profil überzeugen Sie:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLW, etc.)
Idealerweise erfolgreich absolvierte Buchhalterprüfung und Berufserfahrung in der Buchhaltung
Interesse an der Weiterentwicklung ins Controlling
Gute EDV-Kenntnisse, BMD-Erfahrung von Vorteil
Analytische Denkweise und Zahlenaffinität
Genaue, selbstständige und eigeninitiativer Arbeitsweise
Das Angebot für Sie:
Eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit Gestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Unternehmen mit flachen Hierarchien und langem Bestehen
Freundschaftliches und offenes Betriebsklima
Social Benefits, wie Einkaufsrabatte oder Massagemöglichkeit innerhalb der Arbeitszeit
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Home-Office
Je nach Qualifikation und Erfahrung bietet unser Kunde ein Bruttomonatsgehalt ab € 3.000 – das Gehaltspaket wird gerne in einem persönlichen Gespräch vereinbart.
Ihr zukünftiger Arbeitgeber:
Unser Kunde ist ein führender Anbieter im Bereich Küchenausstattung, der sich durch seine breite Produktpalette und hohe Qualität auszeichnet. Als Familienunternehmen mit langer Tradition bedient es namhafte Kunden im Möbelhandel. Das Unternehmen legt nun den Fokus auf die Weiterentwicklung der Finanzstrukturen, wodurch Verstärkung gesucht wird, um kontinuierlich Prozesse zu optimieren und neue Strukturen einzuführen.