kaufmÀnnische Grundkenntnisse
IHRE AUFGABENGEBIETE
Sie sind die zentrale Anlaufstelle fĂŒr externe und interne Anliegen, die an die Abteilung herangetragen werden und bearbeiten diese in selbstĂ€ndiger, umsichtiger und vorausschauender Weise. Sie unterstĂŒtzen gemeinsam mit der Assistenz der Abteilungsleitung das klinische Team administrativ.
Zu Ihren Aufgaben zÀhlen folgende TÀtigkeiten:
- Erfassung und Kontrolle von Arbeitszeiten des klinischen Teams im Dienstplansystem (Alex)
- Mitgestaltung und Aufrechterhaltung eines organsierten Abteilungssekretariates
- Statistiken und Auswertungen (zB.: Personalstatistik, Auslastungsstatistik)
- Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen fĂŒr die Abteilung
- FĂŒhren von Abteilungsdokumenten (zB.: Mitarbeiter*innenplanung, VertrĂ€ge, Abrechnungen etc.) und der Korrespondenz
- Bestellung von BĂŒromaterial
- Befundschreibung nach Diktat
IHRE QUALIFIKATION
Sie ĂŒberzeugen uns mit Ihrer Genauigkeit, Eigeninitiative und VerlĂ€sslichkeit. Ein respektvoller und wertschĂ€tzender Umgang mit Kolleg*innen und FĂŒhrungskrĂ€ften* ist fĂŒr Sie eine SelbstverstĂ€ndlichkeit.
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder Matura (kaufmÀnnische Lehre, HAK, HASCH, HBLA o.À.)
- Erfahrung im Sekretariats-/ Assistenzbereich
- Sehr gute Deutsch- und einwandfreie Rechtschreibkenntnisse (Sprachniveau C2)
- Organisations- und Kommunikationstalent
- Hohe Eigenverantwortung und SelbststÀndigkeit
- Sicheres und freundliches Auftreten, auch am Telefon
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, Outlook)
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Vorkenntnisse im medizinischen Bereich erleichtern Ihre Einarbeitung
IHRE VORTEILE IM #TEAMORDENSKLINIKUM
- Flexible Arbeitszeiten ohne Bereitschafts- und Wochenenddienste, Ihre genauen Dienstzeiten legen Sie mit Ihrer FĂŒhrungskraft fest
- persönliche und strukturierte Einarbeitung
- eine Woche Zeitbonus, welche finanziell abgegolten oder in Freizeit konsumiert werden kann
- attraktive Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- betriebliche Gesundheitsförderung und Aktivprogramm
- sehr gute öffentliche Anbindung und MobilitÀtspakete
- zahlreiche Zusatzangebote wie Mitarbeiterrestaurant, Kinderbetreuung, Mitarbeiterfeste, VergĂŒnstigungen und Zusatzversicherung
FĂŒr diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens ⏠36.498,00 (Basis 40 Wochenstunden), abhĂ€ngig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung, Zulagen lt. Kollektivvertrag. Die Anstellung erfolgt ab sofort am Standort der Barmherzigen Schwestern.
IHRE KONTAKTMĂGLICHKEITEN
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt ĂŒber unser Karriereportal, z.Hd. der Bereichsleiterin Frau Ammersdorfer Sigrid, BA, MA, die Ihnen auch fĂŒr fachliche Fragen zur VerfĂŒgung steht. (Sigrid.Ammersdorfer@ordensklinikum.at, Tel.0732/7676-4540).
BEWERBUNGSLINK: karriereportal.ordensklinikum.at/stellenangebot.html