Medical Engineering

 

Willkommen auf der ÖH-Homepage der Studienvertretung Medical Engineering. Als Studienvertretung sind wir bei Fragen und Problemen rund ums Studium zuständig.

Der Leitfaden für das Medical Engineering Studium ist eine hilfreiche Bröschüre für den gesamten Verlauf des Studiums. Er wird von der Studienvertretung erstellt und jedes Jahr aktualisiert.
Download: LeitfadenStVMedicalEngineering (diese Version ist eventuell veraltet, eine aktuelle Version findest du allerdings immer auf unserem Discord)

MedEnd Lernunterlagen

Discord

Zusätzlich zur Cloud gibt es nun auch einen Discord-Server. Hier könnt ihr euch gezielt nach Lehrveranstaltung mit anderen Studierenden unterhalten.

Cloud

Aktuell ist unsere Cloud offline. In unserem Discord lassen sich jedoch viele Hilfestellungen finden.

Grundlagen für Medizinfächer

Für die LVAs mit Schwerpunkt Medizin bietet es sich an, das Wissen über Physik, Chemie und Biologie aufzufrischen. Dazu gibt es von der ÖH Med Wien eine Ausarbeitung, die eigentlich für den MedAT gedacht ist. Diese Unterlagen findet man unter medat.oehmedwien.at/skripten/.

Instagram

Folge uns auch auf Instagram , um nichts zum Studium zu verpassen.
Hier werdet Ihr über aktuelle Veranstaltungen der gesamten ÖH-TNF informiert.

 

Aktuelles

Keine Beiträge vorhanden

Aktuelle Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen vorhanden