Wirtschaftswissenschaften & BWL, IBWL

Dein Service der Studienvertretung Wirtschaftswissenschaften, BWL, IBWL

Solltest du Fragen zum WiWi, BWL oder IBWL-Studium sowie zu den wirtschaftlichen Masterstudiengängen haben, so ist deine ÖH Wirtschaft deine erste Anlaufstelle. Kontaktiere uns einfach unter wirtschaft@oeh.jku.at oder besuche uns am JKU-Campus. Gerne kannst du dich auch bei einem Vertreter/einer Vertäterin deines Vertrauens direkt melden!

Weiters findest du alle unsere aktuellen Broschüren hier.

Aktuelles

Aktuelle Informationen zu Wiwi StEOP

Liebe Studierende,

aufgrund der momentanen Situation gibt es neue Regelungen zwecks StEOP.

Ihr könnt nun auch folgende Fächer belegen auch wenn die die StEOP noch nicht...

ÖH WiWi Schwerpunktvorstellung

Am 20.11.2018 wurden die einzelnen Schwerpunktfächer des Bachelorstudiums Wirtschaftswissenschaften vorgestellt. Die Vertreter der Institute präsentierten kurz und prägnant die inhaltlichen Themen...